Dr. Stephan Meyer

»Wenn Fortschritt,

dann richtig!«

Rednerbroschüre zum Download

Die wichtigsten Infos über Keynote Speaker Dr. Stephan Meyer als pdf zum Herunterladen oder gar - Skandal, Skandal! - zum Ausdrucken. Psst! Ich verrate es auch nicht weiter!

Vortrags-

teaser

Dr. Stephan Meyer gibt einen kleinen Einblick in seine Vorträge.

30+

Veranstalter

2300+

Zuschauer

11

Länder

5

Formate

Auftrittsszenen

Portraitfilm

Neues aus

der Zukunft

Dr. Stephan Meyer wird interviewt vom Vertriebsfunk

Dr. Stephan Meyer

Das haben wir schon immer so gemacht.

Das kannst du nicht machen, weil das geht halt nicht.

Das ist eine feste Tradition.


Jeder kennt diese Sätze und hat sie vielleicht selber schon ausgesprochen. Wir kennen alle unsere heiligen Kühe und die im Unternehmen. Oft wissen wir, dass sie weg müssten, aber meistens nicht wie.


Change aber ist überlebenswichtig und eine große Herde fetter heiliger Kühe im Unternehmen fatal.


Den professionellen Austreiber von Tabus und heiligen Kühen habe ich heute im Gespräch. Dr. Stephan Meyer hat zu dieser Austreibung sogar promoviert. Er ist quasi der Dr. Van Helsing des Change Managements. Sei gespannt auf diesen Podcast.